Aktionen

Lectranal® – die natürliche Hilfe bei Allergien

Mit dem Spezialextrakt der Traganthwurzel (Astragalus membranaceus) wirkt Lectranal® auf natürliche Weise gegen Allergien und lässt unangenehme Allergiesymptome (tränende Augen, juckende Haut, laufende Nase, trockenen Reizhusten) erst gar nicht entstehen. Lectranal® ist die natürliche Hilfe bei Allergie, da es die Entstehung der Allergiesymptome verhindert, anstatt sie nur vorübergehend zu unterdrücken.

Lectranal® unterstützt das Immunsystem auf natürliche Weise und senkt die Empfindlichkeit gegenüber Allergieauslösern wie Pollen, Tierhaaren oder Hausstaubmilben. Durch die immunmodulatorischen Eigenschaften von Lectranal® können die allergenen Stoffe unschädlich gemacht werden, ohne dabei unangenehme Allergiesymptome auszulösen. Das Neuauftreten von Allergien wird so verhindert.

Experten empfehlen eine rechtzeitige Einnahme von Lectranal®, um lästige Beschwerden gleich zu Beginn der Allergiesaison zu verhindern. Die Einnahme sollte regelmäßig zwei Mal täglich während der gesamten Allergiezeit erfolgen. Lectranal® ist gut verträglich und kann ohne Bedenken mit anderen Antiallergika kombiniert werden. Lectranal® eignet sich ideal für die Langzeitbehandlung aller Allergiegeplagter ab 12 Jahren. Die hohe Wirksamkeit von Lectranal® wurde in einer aufwändigen klinischen Studie nachgewiesen.

TRAGANTHWURZEL – packt die Allergie an der Wurzel

Ein Spezialextrakt aus der Traganthwurzel (Astragalus membranaceus) hilft natürlich und packt die Allergie an der Wurzel! Die Entstehung unangenehmer Allergiebeschwerden kann dadurch auf natürliche Weise verringert werden bzw. Allergiesymptome entstehen erst gar nicht. Somit ist erstmals eine ursächliche Behandlung von Allergien möglich.

 

  • Der pflanzliche Spezialextrakt hilft die allergischen Reaktionen auf natürliche Weise zu beheben.
  • Die Traganthwurzel mildert die Überreaktion der Körperabwehr und senkt die Allergieempfindlichkeit.
  • Der Spezialextrakt der Traganthwurzel wirkt immunmodulierend und neutralisiert die Allergene.
  • Er bekämpft die Allergie dort, wo sie entsteht und senkt die unangemessene Überempfindlichkeit des Immunsystems gegenüber Pollen.

 

Aktuelle klinische Studien und zahlreiche positive Erfahrungen von Allergikern bestätigen die hohe Wirksamkeit des Pflanzenextraktes. Eine aktuelle Anwenderstudie zeigt, dass sich die Allergiesymptome bei 93% der Allergiker bereits nach einigen Tagen stark verringert haben – ohne die für chemische Allergiepräparate typischen Nebenwirkungen.

Lectranal® enthält den Spezialextrakt der Traganthwurzel. Durch mehrjährige Forschungsarbeiten konnte ein geschütztes Verfahren zur Gewinnung der wichtigen Inhaltsstoffe aus dieser Pflanze etabliert werden. Das spezielle Herstellungsverfahren garantiert eine hohe Qualität der Inhaltsstoffe in Lectranal®.