Aktionen

Soledum® Kapseln forte - € 2,00

Die starke Wirkung von Soledum® Kapseln forte ist Cineol, einem reinen und natürlichen Wirkstoff, zuzuschreiben. Der reine Naturstoff Cineol mit von Grund auf befreiender Wirkung wirkt schleimlösend und entzündungshemmend in den Bronchien.

Schon kurz nach der Einnahme der kleinen Kapseln wird das reine Cineol vom Körper aufgenommen und entfaltet dort in den Atemwegen seine befreiende Wirkung. Die dank Cineol von zähem Schleim und von der Entzündung befreite Schleimhaut kann nun wieder ihre normale Funktion als Schutzbarriere gegen den erneuten Angriff von Viren und Bakterien ausüben.

Intensive Wirkung von innen und außen

Das Soledum Kapselsortiment überzeugt bei Erkältung mit Entzündungen der Atemwege wie Bronchitis durch seine intensive Wirkung von innen. Soledum® Kapseln junior sind bereits für Kinder ab 2 Jahren zugelassen. Soledum® Kapseln forte ab 12 Jahren. Die Einnahme ist aufgrund der geringen Größe der Kapseln problemlos möglich.

Darüber hinaus stehen mit Soledum® Balsam sowie Soledum® Balsam + Inhalator Produkte zur äußerlichen Anwendung zur Verfügung. So eignet sich Soledum® Balsam zum Einreiben auf Brust und Rücken. Das Cineol verdampft und wird so eingeatmet und in den Atemwegen verbreitet. Auch als Inhalation gelangt der verdampfte und eingeatmete Wirkstoff direkt an die erkrankten Stellen der Atemwege.

Soledum® Balsam wird zur Verbesserung des Befindens bei Erkältungskrankheiten der oberen Luftwege eingesetzt, wie

 

  • unkomplizierter Schnupfen
  • Heiserkeit
  • unkomplizierter Bronchialkatarrh
  • unkomplizierter Nasennebenhöhlenkatarrh

 

Aktion gültig bis 31.12.2019