Aktionen

Die pflanzliche Traumaplant-Salbe mit dem Wirkstoff aus den Blüten und Blättern eines speziell gezüchteten Arzneibeinwells hat sich bei Schmerzen bewährt, ist sehr hautverträglich und wirkt rasch und zuverlässig bei:

 

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen treten meist durch Verspannungen der Muskeln, einseitige Belastung oder gewisse Krankheiten sowie Abnützungserscheinungen auf.

 

Hexenschuss

Eine ungelenke, ungeschickte Bewegung und schon ist es geschehen – ein kurzer Stich in den Rücken und man leidet unter einem Hexenschuss. Andauernde Schmerzen zwingen Betroffene in eine Schonhaltung. Doch dabei wird das Leid nur verstärkt.

 

Schulterschmerzen & Nackenschmerzen

Unter Schulterschmerzen kann jeder leiden. Sie sind sehr belastend, da sie die Bewegungsfreiheit im Alltag stark einschränken. Die Schmerzen können akut durch Aktivitäten, oder chronisch durch Abnutzungen der Gelenke auftreten. Entzündungen können ebenfalls Schuld an Schmerzen sein. Schulterschmerzen strahlen oft in den Hals- und Nackenbereich aus und umgekehrt: Verspannungen im Nacken können auch bis in die Schulter oder in die Oberarme reichen. Kopfschmerzen sind hier eine häufige Begleiterscheinung, und lassen Betroffene oft nicht einmal mehr aus dem Bett aufstehen.

 

Gelenkschmerzen

Je älter unser Körper wird, desto eher leidet man unter Gelenkschmerzen. Besonders die Knie, Hüften und Schultern sind hier betroffen.

 

Prellungen und Vestauchungen

Nur kurz nicht aufgepasst und schon ist es zu spät. Prellungen und Verstauchungen zählen zu den häufigsten Verletzungen. Gerade im Haushalt, beim Sport oder bei bewegungshungrigen Kindern passieren die meisten Unfälle. Diese sind nicht nur sehr schmerzhaft, sondern werden auch oft von Schürfwunden und Gewebsverletzungen begleitet.

 

Sonnenbrand

Die Sonnenstrahlen etwas zu sehr genossen und schon ist die Haut dunkelrot und schmerzt. Bei einem Sonnenbrand gilt es in erster Linie die Sonne vorerst zu meiden.

 

 

Aktion gültig bis 28.2.2022
Das Angebot gilt ausschliesslich für APOCard-Kunden!

Genießen Sie die die Vorteile unserer kostenlosen APOCard und registrieren sie sich als Stammkunde in unserer Apotheke!

Download APOCard©-Formular